EMILL Fasswerk. Hallo, ich bin der NEUE!

Hallo, ich bin der NEUE!

… Mein Name ist EMILL FASSWERK und ich bin der Neue in der Scheibel Whisky-Familie. Ich bin der erste SINGLE CASK und durfte insgesamt über 7 Jahre auf der obersten Etage der Scheibel Mühle in einem außergewöhnlichen Akazienfass reifen. Neugierig? Dann lernen Sie mich kennen, zum Beispiel bei einer Verkostung in der Gold-Destille oder in der Scheibel Whisky Mühle.

EMILL FASSWERK ist limitiert auf 496 Flaschen und nummeriert.

EMILL ist ein echter Charakterkopf, der im Glas immer wieder neue Seiten von sich zeigt. Wenn man ihn nicht hetzt, belohnt und überrascht er immer wieder mit neuen Aromen. In EMILL FASSWERK präsentieren sich gleich mehrere Aromen-Gruppen, die regelrecht um die Gunst des Genießers wetteifern. Wer diesen Whisky in allen Facetten genießen möchte, sollte sich Zeit nehmen. Schon in der Nase ist der Single Cask komplex und vielschichtig.

ZUM ONLINE-SHOP